Ein Auszug aus unseren Referenzen

Seit unserer Gründung 2001 haben wir mit unseren Dienstleistungen und Lösungen einen heterogenen Kundenstamm weit über Ostwestfalen hinaus aufgebaut und begleiten einige unserer Kunden im Rahmen unseres Full-Service-Anspruchs schon seit über 15 Jahren! Einige Projekte, über die wir gerne reden, finden Sie auf dieser Seite.

Edeka

Ich bin mit der Ausführung meines Auftrags sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft mit ho.Systeme gerne zusammenarbeiten.
Martina Engelke-Söhngen Videoüberwachung im Edeka Werther

Stadtverwaltung Werther

Wir schätzen vor allem die hohe Kompetenz und Verlässlichkeit der ho.Systeme im Bereich der IT und auch Druck-/Kopiertechnik. Feste Ansprechpartner stehen uns täglich vor Ort zur Verfügung und leisten als externe IT-Abteilung einen tollen Job.
Guido Neugebauer Rent-an-Admin bei der Stadt Werther

DRK - Deutsches Rotes Kreuz

Dennis Schwoch Personalzeiterfassung beim DRK Haus Ravensberg

Schäfer Druck & Verpackungs GmbH & Co. KG

„Bei dem Projekt B2B-Webshop bin ich bestens unterstützt worden. ho.Systeme hat kompetente Arbeit geleistet, wie bei all unseren IT-Projekten, die wir mit ho.Systeme realisieren.“ Timo Schäfer Der Webshop als digitale Verkaufslösung

conform GmbH

„Wir nutzen seit Jahren die bewährte Technik und das Know-How der zertifizierten Mitarbeiter von ho.Systeme in der IT-Dienstleistung." Anne Kossack MS Teams mit Mitarbeiterschulung

European Labeling Systems

Mit ho.Systeme arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Wir haben schon etliche große Projekte miteinander realisiert.
Dr. Frank-Rainer Kühn Firewalllösung von Sophos

Kartoffelmanufaktur Pahmeyer

  • Serversysteme
  • „Wir vertrauen ho.Systeme als kompetentem Partner an unserer Seite schon viele Jahre, hier bekommen wir alles Rund um die IT aus einer Hand."

Petra Mammel Qlik Sense - Business Intelligence

GSF Internationale Spedition GmbH

ho.Systeme deckt einen großen IT-Bereich ab, ist in allen Belangen kompetent und arbeitet sehr zielgesteuert an Problemen bis zur endgültigen Lösung.
Dirk Eversmann
www.hosysteme.de