Ein Auszug aus unseren Referenzen

Seit unserer Gründung 2001 haben wir mit unseren Dienstleistungen und Lösungen einen heterogenen Kundenstamm weit über Ostwestfalen hinaus aufgebaut und begleiten einige unserer Kunden im Rahmen unseres Full-Service-Anspruchs schon seit über 15 Jahren! Einige Projekte, über die wir gerne reden, finden Sie auf dieser Seite.

Edeka

Ich bin mit der Ausführung meines Auftrags sehr zufrieden. Werde auch in Zukunft mit ho.Systeme gerne zusammenarbeiten.
Martina Engelke-Söhngen Kameraüberwachung bei Edeka

Stadtverwaltung Werther

Wir schätzen vor allem die hohe Kompetenz und Verlässlichkeit der ho.Systeme im Bereich der IT und auch Druck-/Kopiertechnik. Feste Ansprechpartner stehen uns täglich vor Ort zur Verfügung und leisten als externe IT-Abteilung einen tollen Job.
Guido Neugebauer

Kreis 74 Straffälligenhilfe Bi. e.V.

Die Mitarbeiter von ho.Systeme helfen uns stets kompetent, zuverlässig und freundlich weiter!
Birgit Gärtner

DRK - Deutsches Rotes Kreuz

Dennis Schwoch

European Labeling Systems

Mit ho.Systeme arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Wir haben schon etliche große Projekte miteinander realisiert.
Dr. Frank-Rainer Kühn

GSF Internationale Spedition GmbH

ho.Systeme deckt einen großen IT-Bereich ab, ist in allen Belangen kompetent und arbeitet sehr zielgesteuert an Problemen bis zur endgültigen Lösung.
Dirk Eversmann

H.B.W. Industrievertretungen GmbH

Wir sind in all den Jahren, in denen wir mit ho.Systeme zusammen arbeiten immer sehr zufrieden mit dem Service. Alles klappt schnell und reibungslos, besonders, wenn mal ein Problem auftritt.
Gesa Beckmann

Ravenol

Alles aus einer kompetenten Hand.
Sebastian Welk
www.hosysteme.de