Karriere in der Wachstumsbranche ITK-Dienstleistungen

Wir sind ein wachsendes Unternehmen auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitende, die mit uns den Service verbessern können und den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht werden wollen. Die systemübergreifende Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen IT, Telekommunikation, Druck- / Kopiertechnik und Software bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld. Wenn du genau das als nächsten Step in deiner beruflichen Laufbahn siehst, dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  

› Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Akquise

› Junior Cyber Security Engineer (m/w/d)

› Techniker IT / Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

› Techniker TK / Systemtechniker (m/w/d) Telekommunikation

› Techniker IT-Innendienst (m/w/d) Support Helpdesk

 

 

Zu den offenen Stellen – Bewirb dich jetzt!

Viele Gründe für ho.Systeme - unsere Benefits

Unsere langjährigen Mitarbeitenden schätzen vor allem das vertrauensvolle und kollegiale Miteinander, den stetigen Wissensaufbau, unsere Work-Life-Integration und die Möglichkeit, sich aktiv an der Gestaltung des Unternehmens zu beteiligen. ho.Systeme möchte als Arbeitgeber den Besten nur das Beste bieten! Unser Motto: Machen wir einfach!

Unsere flexiblen Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitmodells sowie mobile Arbeitsplätze ermöglichen unseren Mitarbeitenden die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Technisch modern ausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze sind für uns genauso selbstverständlich wie ein professionelles Onboarding über unser Patensystem. Wir leben die 2/3-Regel: 2 Tage im Büro, 3 Tage im Homeoffice. Dazu statten wir unsere Mitarbeitenden natürlich auch mit topmoderner IT-Hardware (zusätzlich auch im Homeoffice) aus.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen variablen Elementen (u.a. Provisionsmodelle, Bonifizierung, Inflationsprämie und Benefits). Mitarbeitenden im Außendienst stellen wir hochwertige Firmenfahrzeuge mit Privatnutzung und Tank-Flat zur Verfügung. 

Freue dich auf ein angenehmes, sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten Team und auf spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte. Für Fort- und Weiterbildung oder auch Zertifizierungen musst du nicht kämpfen, wir unterstützen dich mit einem Budget bei deiner Weiterentwicklung und tauschen uns regelmäßig dazu aus – sowohl im Team als auch in persönlichen Feedbackgesprächen.

Dir liegt Nachhaltigkeit am Herzen? Uns auch! Zum Beispiel in Sachen Mobilität: Es stehen über 30 Ladestationen für geschäftliche und private Elektrofahrzeuge zur kostenlosen Nutzung bereit. Auch gibt es die Möglichkeit, dir ein Jobrad zu leasen.

Wir leben eine moderne Kultur: Wir sind offen, hilfsbereit, freundschaftlich und sehr leidenschaftlich in unserem Job. Zusammenhalt und Austausch sind uns wichtig. Dazu finden regelmäßig kleine und auch größere Events und Aktivitäten statt, zum Beispiel AfterWork-Partys wie das BIEReinander, HackingNight, Lan-Party, Grillseminare, Weihnachtsbacken und das hdgroup Sommerfest – alles natürlich auf freiwilliger Basis. Für alle, die Fußball lieben: wir sind Sponsor von Arminia Bielefeld mit Zugriff auf VIP-Karten und ein 120 qm großes SkyOffice!

Wir geben einen Zuschuss zur Mittagsverpflegung in einer externen Kantine (ca. 1 km vom Hauptsitz entfernt), Obst und Getränke werden selbstverständlich kostenfrei gestellt. Unser Bierkühlschrank für das Feierabendgetränk ist immer gefüllt.

Dich erwartet eine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten und mittelständischen Unternehmen mit klaren Unternehmenszielen. Du kannst das Unternehmen mitgestalten und deine Ideen jederzeit einbringen: Unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und klare transparente Kommunikation im Unternehmen ermöglichen dies.

Klingt das alles vielversprechend? Überzeuge dich und komm mit uns ins Gespräch!

Unser Bewerbungsprozess

Online-Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular oder per Email an jobs@hd.group (max. 5 MB).

Interview

Passt dein Profil zu uns, realisieren wir ein erstes Kennenlernen via Microsoft Teams.

Feedback

Per Email erhältst du eine schnelle Rückmeldung über den Eingang deiner Bewerbung.

Probetag(e)

Erhalte Einblicke in den Arbeitsalltag und lerne ho.Systeme, Dein zukünftiges Team und die Aufgaben kennen.

Willkommen

Stimmen alle Rahmenbedingungen und die Chemie zwischen uns, schreiten wir zur Vertragsunterzeichnung. Geschafft!

www.hosysteme.de