
Schneller und zuverlässiger IT-Support
Bei IT-Problemen – egal ob mit Ihrem Laptop, Drucker oder Ihren Zugriffsrechten – sind wir jederzeit für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne!
Es gibt drei Möglichkeiten, Ihr IT-Problem zu melden:
Das ist wichtig, wenn Sie Ihr IT-Problem melden
Egal ob sie uns per Ticket, E-Mail oder über die Hotline kontaktieren. Wie bei einem Notfruf sollten Sie ein paar Informationen bereit halten, damit wir Ihnen schnellst- und bestmöglich helfen können:

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich. Geben Sie an, seit wann es besteht und welche Auswirkungen es hat. Wenn möglich, fügen Sie Screenshots oder Fehlermeldungen hinzu, um uns die Diagnose zu erleichtern.
Nutzen Sie dafür gerne auch kostenlos die sichere und verschlüsselte Datenübertragung über unser Tool.
Teilen Sie uns Ihre Kontaktinformationen, Ihre Rufnummer oder E-Mail mit. Wie und wann können wir Sie am besten erreichen?
Unsere Techniker werden sich zeitnah telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Wir sind darauf spezialisiert Probleme effizient zu lösen und können bei Bedarf per Fernwartung auf Ihr System zugreifen, um das Problem direkt zu beheben.
Nachdem das Problem behoben wurde möchten wir sicherstellen, dass Ihre IT wieder einwandfrei und reibungslos funktioniert. Deshalb freuen wir uns innerhalb der Ticketkommunikation über Ihr Feedback.
Service-Portal Zugang
Sie möchten Ihre Support-Anfragen direkt als Ticket erstellen und den Status jederzeit im Blick behalten? Dann sichern Sie sich als Service-Vertragskunde den Zugang zu unserem Service-Portal. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail – wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.