Wir helfen Ihnen schnell!

Unser ho.Support

 

FernwartungSupport

Security-Notfall

Sie wurden gehackt oder sind Opfer einer Phishing-Mail Kampagne geworden? Sie möchten Ihre IT-Systeme prüfen lassen oder sensible Daten schützen? Dann zögern Sie nicht zu lange!

Unser Security-Telefon anrufen

Support

Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer IT haben, sei es mit Ihrem Notebook, Drucker oder Zugriffen, dann zögern Sie nicht sich jederzeit an uns zu wenden.

Unseren Support kontaktieren

Fernwartung

Laden Sie hier unsere Fernwartungssoftware herunter. Damit helfen wir Ihnen hands-on auf Ihrem Rechner mit der Problembehebung.

Download Fernwartungssoftware

Sichere Datenübertragung

Über unser Tool übertragen Sie Ihre Daten an uns sicher und verschlüsselt. Die Übertragung ist für Sie kostenlos.

Zu unserem Tool

Vertrieb

Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Herausforderungen zu helfen.

Unseren Vertrieb anrufen

Sind Sie schon Service-Vertragskunde?

Als Service-Vertragskunde profitieren Sie von exklusivem Zugang zu unserem Service-Portal mit Ticketing-System und erstklassigem Support.

Ihre Vorteile

  • Erstellen Sie schnell und direkt Support-Tickets für eine effiziente Bearbeitung
  • Erhalten Sie jederzeit transparente Einsicht in den Status Ihrer Anfragen
  • Genießen Sie eine schnelle und reibungslose Bearbeitung Ihrer Support-Anliegen

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

E-Mail schreiben

bild-eines-servers-aus-dem-lan-kabel-ragen
Wir übernehmen für Sie

Download Fernwartungssoftware

Laden Sie hier unsere Fernwartungssoftware herunter. Damit können wir auf Ihren Rechner navigieren und für Sie die Problembehebung übernehmen. 

Bitte achten Sie auf den richtigen Download für entweder Windows- oder MAC-Betriebssysteme.

WindowsMAC 

Wo drückt der Schuh?

Schneller und zuverlässiger IT-Support

Bei IT-Problemen – egal ob mit Ihrem Laptop, Drucker oder Ihren Zugriffsrechten – sind wir jederzeit für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne!

Es gibt drei Möglichkeiten, Ihr IT-Problem zu melden:

1

Service-Ticket

Als Service-Vertragskunde können Sie über unser Service-Portal Ihre Support-Anfrage direkt als Ticket erstellen und den Status jederzeit einsehen.

Ticket erstellen
2

E-Mail

Gerne können Sie uns Ihre Anfrage einfach als E-Mail schreiben.

E-Mail schreiben
3

Service-Hotline

Alternativ steht Ihnen von Montag bis Freitag (8-18 Uhr) die Service-Hotline unseres Technik-Supports zur Verfügung. Hier meldet sich zunächst eine automatische Ansage. Wählen Sie die Ziffer "2" im Telefonmenü, um zum Technik-Support durchgestellt zu werden.

Service-Hotline anrufen

Das ist wichtig, wenn Sie Ihr IT-Problem melden

Egal ob sie uns per Ticket, E-Mail oder über die Hotline kontaktieren. Wie bei einem Notfruf sollten Sie ein paar Informationen bereit halten, damit wir Ihnen schnellst- und bestmöglich helfen können:

IT-Support

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich. Geben Sie an, seit wann es besteht und welche Auswirkungen es hat. Wenn möglich, fügen Sie Screenshots oder Fehlermeldungen hinzu, um uns die Diagnose zu erleichtern.

Nutzen Sie dafür gerne auch kostenlos die sichere und verschlüsselte Datenübertragung über unser Tool.

Zur sicheren Datenübertragung

Teilen Sie uns Ihre Kontaktinformationen, Ihre Rufnummer oder E-Mail mit. Wie und wann können wir Sie am besten erreichen?

Unsere Techniker werden sich zeitnah telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Wir sind darauf spezialisiert Probleme effizient zu lösen und können bei Bedarf per Fernwartung auf Ihr System zugreifen, um das Problem direkt zu beheben.

Nachdem das Problem behoben wurde möchten wir sicherstellen, dass Ihre IT wieder einwandfrei und reibungslos funktioniert. Deshalb freuen wir uns innerhalb der Ticketkommunikation über Ihr Feedback.
 

Service-Portal Zugang

Sie möchten Ihre Support-Anfragen direkt als Ticket erstellen und den Status jederzeit im Blick behalten? Dann sichern Sie sich als Service-Vertragskunde den Zugang zu unserem Service-Portal. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail – wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

E-Mail schreiben