Zuverlässiger Support bei planbaren Kosten
In der Regel benötigen Sie nicht jeden Tag IT-Support, möchten im Falle aber nicht auf fachkundige Unterstützung und qualifizierte Hilfe verzichten. Kleine Probleme lassen sich oft selber lösen und der Regelbetrieb der Infrastruktur ist im Großen und Ganzen gesichert. Dennoch ist es ein gutes Gefühl einen starken Partner zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn doch mal etwas schief geht oder neue Geräte in die bestehende Infrastruktur integriert werden müssen. Oft machen auch neue Vorschriften und neue Prozesse nur Einmal-Anpassungen nötig, die selbständig bewerkstelligt werden können.
Dienstleistungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind
In der Regel benötigen Sie nicht jeden Tag IT-Support, möchten im Falle aber nicht auf fachkundige Unterstützung und qualifizierte Hilfe verzichten. Kleine Probleme lassen sich oft selber lösen und der Regelbetrieb der Infrastruktur ist im Großen und Ganzen gesichert. Dennoch ist es ein gutes Gefühl einen starken Partner zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn doch mal etwas schief geht oder neue Geräte in die bestehende Infrastruktur integriert werden müssen. Oft machen auch neue Vorschriften und neue Prozesse nur Einmal-Anpassungen nötig, die selbständig bewerkstelligt werden können. Sie haben in Hard- und Software investiert. Es gilt diese Investition zu schützen. Ständig werden neue Updates von Herstellern der Produkte herausgebracht. Die Updates beheben funktionale Fehler oder Sicherheitslücken. Hier den Überblick zu behalten sollte man dem Fachbetrieb überlassen. Wir sortieren was für Ihr System notwendig ist und übernehmen die Installationen und Konfigurationen. Zudem checken wir die Systeme und können so frühzeitig auf Meldungen reagieren. So wird die Gefahr, dass es zu Systemstillstand und Arbeitszeitausfall kommt, minimiert.
Schnell wieder "Online"
Über definierte Service-Verträge können Sie sich genau auf den Support verlassen den Sie benötigen. Ihre Mitarbeiter können sich bei Fragen mit dem sicheren Gefühl an uns wenden, keine zusätzlichen Kosten zu verursachen. Das Problem ist schnell behoben, die Produktivität wieder herstellt und Ihre Mitarbeiter haben mit uns einen Ansprechpartner für die alltäglichen und besonderen Fragen im Büroalltag. Vermeiden Sie, dass Fehler bei der IT in einen Status quo übergehen mit dem alle versuchen zu arbeiten, weil keiner das Problem beheben lassen möchte, aus Bedenken Kosten zu verursachen. Mit uns als Ihr Servicepartner sind unsere Verträge selbstverständlich kostentransparent und fair. Unsere Servicevertragskunden genießen die höchste Priorität. Unsere Techniker im Helpdesk kümmern sich als erstes hier um Ihr Anliegen.
Wir bieten Ihnen den passenden Service
Unsere Serviceverträge bieten wir für die Bereiche IT, Telekommunikation, Kopiertechnik und Software an. Dabei können wir unsere Leistungen flexibel an Ihre Anforderungen anpassen, dass Sie genau die Leistungen erhalten, die für den optimalen Ablauf notwendig sind. In Verbindung mit unserer IT-Monitoring-Lösung können wir so für Sie proaktiv schwere Fehler beheben, bevor die Auswirkungen im Netzwerk spürbar werden. Unseren Servicevertragskunden bieten wir den Zugriff auf unser Ticketsystem an. Hier können Sie mitverfolgen, wie der Status der gemeldeten Probleme Ihres Unternehmens ist und sogar eigene Tickets erzeugen. Rund um die Uhr.