Telekommunikation mit Zukunft
Durch den modularen Aufbau der Starface kann sich die TK-Anlage Ihren aktuellen und zukünftigen Anforderungen anpassen. Sollte Ihr Unternehmen schneller wachsen als angenommen und neue Außenstellen mit an die TK angebunden werden, sind Sie mit Starface auf der sicheren Seite.
Die mitgelieferte CTI-Integration arbeitet von Haus aus mit sieben CRM-Systemen zusammen: von Outlook bis Salesforce stehen Ihnen die Vorteile der einfachen und flexiblen Starface-Lösung in den CRM-Systemen bereit. Auf die Funktionen der TAPI-Schnittstelle müssen Sie mit der IP-basierten Starface-Lösung nicht verzichten. Ihre bisherige TAPI-Software arbeitet auch mit der Starface-Anlage zusammen.
Sparen Sie mit modernen Telefonkonferenzen lange Reisezeiten und nutzen die Vorteile einer IP-basierten Lösung. Die intuitive Administration und Einrichtung über das Web senkt die Wartungskosten und erhöht die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.