Wichtige Kennzahlen von verschiedenen Produkten und Unternehmensleistungen in einer Übersicht: Das sind die Grundlagen für faktenorientierte Entscheidungen in erfolgreichen Unternehmen.
E-Mail-Archivierung ist Vorschrift für alle Betriebe. Dazu gehören Korrespondenzen mit Dokumenten wie Rechnungen, Aufträge, Reklamationsschreiben etc., die auf digitalem Weg getätigt werden.
Die wachsende Anzahl von Daten und Dokumenten stellt uns vor die Herausforderung Prozesse so zu gestalten, dass organisatorische Anforderungen und rechtliche Vorgaben eingehalten werden können.
Angebote und Rechnungen sind in kürzester Zeit erstellt und können dann als Brief, Mail oder Fax an Ihren Kunden übermittelt werden. Beim Erstellen Ihrer Belege arbeiten Sie direkt im "virtuellen Briefpapier".
Mit dem neuen Microsoft Office 2016 bringen Sie Ihr Büro auf den neuesten Stand der Technik und Benutzerfreundlichkeit. Die Bedienoberfläche von Office orientiert sich an der klaren und schlichten Optik von Windows 10.
Entdecken Sie das Potential Ihrer Daten mit Qlik Sense. Mit der intuitiven Business Intelligence Software können Sie die Daten aus Ihrer Warenwirtschaft, dem ERP System oder der CRM Software in interaktiven Diagrammen einfach und übersichtlich darstellen.