Bleiben Sie erreichbar, egal wo Sie sind. Eine Nummer, freie Wahl der Endgeräte.

Mit einer Telefonanlage in der Cloud bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter flexibel und standortunabhängig erreichbar – auch im Homeoffice. Bereits ab dem ersten Benutzer können Sie beliebte Enterprise-Funktionen nutzen: zeitgesteuerte Weiterleitungen, Warteschleifen und virtuelle Konferenzräume. Ihre Cloud-Telefonanlage bleibt dabei flexibel und skaliert mit Ihren Anforderungen.

Kosten sparen

Mit einer Cloud-Telefonanlage haben Sie so gut wie keine Anschaffungskosten. Internetanschluss, Notebook und Smartphone sind meistens schon vorhanden. So können Sie einfach per App oder Software-Client auf dem Desktop loslegen.

Alle Funktionen nutzen, auch zu Hause.

Wo Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten, spielt keine Rolle. Mit ho.Cloud Phone haben Sie mit jedem Gerät Zugriff auf alle Funktionen Ihrer Cloud-Telefonanlage. So wird Ihr Smartphone mit einem Klick zum Business-Telefon und Ihr Zuhause kurzerhand zum Homeoffice. 

  • In wenigen Minuten bereit fürs Homeoffice.
  • Alle Funktionen sind auch im Homeoffice nutzbar.
  • Kompatibel mit jedem Endgerät: PC, Smartphone, Tablet oder Telefon-Tischgerät.
  • Funktionen für die Zusammenarbeit inklusive: Chat, Team-Messaging und Video-Meetings.

Jetzt unkompliziert testen

Wir stellen Ihnen eine Festnetz-Telefonnummer bereit, die Sie per App für iOS und Android oder Softclient auf dem Desktop nutzen können. Überzeugen Sie sich von den integrierten Funktionalitäten wie Videomeetings, interner Chat, Telefonlisten und der bequemen Einrichtung von Weiterleitungen. Anrufe ins deutschen Festnetz sind dabei kostenlos, Sonderrufnummern können gesperrt werden. 

Jetzt testen

www.hosysteme.de