Du arbeitest gerne generalistisch und möchtest das Marketing für eine der stärksten Digital-Gruppen Ostwestfalens weiterentwickeln? Dann bewirb Dich bei uns als Marketing Manager*in!

Welche Aufgaben Dich erwarten

Als Teil unseres Marketing Teams bist Du dafür zuständig, den Bekanntheitsgrad von allen Mitgliedern der hd.group am Absatz- und Arbeitsmarkt zu steigern und qualifizierte Leads für jede Schwester unserer Unternehmensgruppe zu generieren. Du bist die Schnittstelle zwischen Strategie und der operativen Umsetzung und planst Kampagnen und Events entsprechend. Im Detail bist auch für folgendes zuständig:

  • Planung und Umsetzung kanalübergreifender Marketingkampagnen mit dem Fokus auf B2B-Zielgruppen
  • Planung und organisatorische Begleitung von Messen und Events
  • Steuerung von Dienstleistern, speziell im Digital- Content- und Eventbereich

Diese Aufgaben sind uns besonders wichtig. Aber wir lernen nie aus und beziehen gerne Deine persönlichen Stärken und Erfahrungen mit ein, um die Position zu gestalten.

Womit Du bei uns punktest

Das wichtigste ist natürlich, dass Du ins Team passt, Know-how und Lernfähigkeit gehört für uns ebenso dazu: idealerweise bist Du berufserfahren (min. 3 Jahre) insbesondere in den Bereichen Kampagnen und Events. Du passt ideal zu uns, wenn Du folgende Skills erfüllst:

  • Erfahrung im Marketing für den B2B-Bereich
  • Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Online Marketing Kampagnen
  • Organisationstalent, insbesondere für Messen und Events
  • gute Kenntnisse in gängige Marketing Tools (Hubspot, Trello, MS Planner/Projekt) und MS 365
  • Verhandlungsgeschick im Einkauf (z.B. bei Werbemitteln, Anzeigen, Locations)
  • ausgeprägtes kommunikatives Know-how mit sehr gutem Sprachgefühl
  • flexible Denkweise und die Begabung, über den Tellenrand schauen zu können
  • Kreativität als auch Analysefähigkeit
  • Teamplayer*in mit Hands-on-Mentalität

Womit wir überzeugen

Unser Motto: Machen wir einfach. Freue Dich auf ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten Team, flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und werde Teil der hd.group. 

Es erwartet Dich eine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführtem und mittelständischem Unternehmen.

Ergonomische und mobile Arbeitsplätze als auch kostenfreies Frischobst und Getränke sind für uns genauso selbstverständlich wie ein professionelles Onboarding über unser Patensystem. Profitiere von einer Vielzahl interessanter Aufgaben und Projekte, beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen und modernsten Arbeitsmitteln. Wir bieten Dir außerdem die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen, um so den Erfolg des Unternehmens selbst mitzugestalten. 

Wie Du Dich bei uns bewerben

Wenn Du Dich in vielen der genannten Punkte wiedererkennst und wir Dich überzeugen konnten, dann sende Deine Bewerbung als E-Mail im PDF-Format (max. 5 MB) an Stefanie Breier, bewerbung[at]hosysteme.de. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Hinweis

Deine Rechte in Bezug auf die Verarbeitung können auf unserer Datenschutzerklärung entnommen werden. Eine lückenlos sichere Kommunikation über den E-Mail-Weg kann nicht gewährleistet werden!

Ihr Kontakt

Stefanie Breier
People & Culture

ho.Systeme GmbH + Co. KG
Kreisstraße 10
33790 Halle (Westf.)

www.hosysteme.de