Sie kennen sich aus mit IT-Landschaften und moderner Servertechnik?  Sie scheuen keinen Kundenkontakt und sind stark am Telefon? Dann bewerben Sie sich bei uns als Techniker für den IT-Bereich.

Ihre Aufgaben

  • Überwachung und Einrichtung des IT-Monitoring
  • 1st- und 2nd-Level-Support
  • Zuverlässige, fachkundige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon, Mail & Ticket-System
  • Technischer Remote-Support im modernen Windows-Umfeld
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Serviceanfragen in unserem Ticketsystem
  • Installation und Wartung von IT-Systemen
  • Sicherstellung der technischen Dokumentation nach Anpassungen im Kundenumfeld

Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder abgeschlossenes Studium
  • Erfahrungen im Bereich Kundensupport-IT
  • Idealerweise IT-Service-Desk-Erfahrungen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Gutes technisches Allgemeinwissen sowie Affinität zur IT

Unser Angebot

  • Interessante Projekte im regionalen Umfeld
  • unbefristete Festanstellung
  • Mitglied im besten Team sein
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen
  • Firmenfahrzeug
  • Notebook
  • Smartphone
  • Tablet
  • Umfangreiche Fortbildungen
  • Freie Getränke
  • Frischobst
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen

Wie Sie sich bei uns bewerben

Wenn Sie sich in vielen der genannten Punkte wieder erkennen und wir Sie überzeugen konnten, dann senden Sie Ihre Bewerbung als E-Mail im PDF-Format (max. 5 MB) an Stefanie Breier, bewerbung[at]hosysteme.de. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Hinweis

Ihre Rechte in Bezug auf die Verarbeitung können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Eine lückenlos sichere Kommunikation über den E-Mail-Weg kann nicht gewährleistet werden!

Stefanie Breier

People & Culture

ho.Systeme GmbH + Co. KG
Kreisstraße 10
33790 Halle (Westf.)

www.hosysteme.de