Download Fernwartungssoftware

 

WindowsMAC 

Support

Wir helfen Ihnen schnell!

Wenn Sie zukünftig Schwierigkeiten mit Ihrer IT haben, sei es mit Ihrem Notebook, Drucker oder Zugriffen, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden.

Es gibt drei Möglichkeiten, Ihr IT-Problem zu melden:

  1. Service-Ticket: Gerne können Sie Ihre Anfrage einfach direkt als Ticket erstellen.
    Ticket erstellen
  2. E-Mail: Als Service-Vertragskunde können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. 
    Kontakt aufnehmen
  3. Hotline: Alternativ steht Ihnen von Montag bis Freitag (8-18 Uhr) die Telefonhotline zur Verfügung. Hier meldet sich zunächst eine automatische Ansage. Wählen Sie die Ziffer "2" im Telefonmenü, um zur Technik durchgestellt zu werden.
    +49 5201 - 97 177 - 555

 Sichere Datenübertragung starten

Das ist wichtig, wenn Sie Ihr IT-Problem melden

Als Teil unseres Managed Services überwachen wir kontinuierlich den Zustand Ihrer IT-Systeme. Sollten wir dabei Unregelmäßigkeiten feststellen, ergreifen wir proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu beheben, bevor sie sich auf Ihren Betrieb auswirken. Aus diesem Grund kann es kommen, dass sich einer unserer Techniker bei Ihnen meldet, bevor Sie uns kontaktieren.

Dominik Koch

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich. Geben Sie an, seit wann es besteht und welche Auswirkungen es hat. 
Wenn möglich, fügen Sie Screenshots oder Fehlermeldungen hinzu, um uns die Diagnose zu erleichtern.

Teilen Sie uns mit, wie und wann wir Sie am besten erreichen können.

Unsere Techniker werden sich zeitnah telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Wir sind darauf spezialisiert Probleme effizient zu lösen und können bei Bedarf per Fernwartung auf Ihr System zugreifen, um das Problem direkt zu beheben.

Nachdem das Problem behoben wurde möchten wir sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert. 
Bitte geben Sie uns Ihr Feedback, damit wir sicherstellen können, dass Ihre IT wieder einwandfrei läuft.
 

Unsere Service-Leistungen im Überblick

E-Mail schreiben

Als Service-Vertragskunde können Sie auch eine E-Mail an uns senden. Unter support@hosysteme.de wird Ihnen geholfen

E-Mail schreiben

Datenübertragung

Übertragen Sie sicher und verschlüsselt Daten über unser Tool. Die Übertragung ist für Sie kostenlos.

Zum Tool

Fernwartung

Laden Sie sich direkt unser Fernwartungstool runter und connecten Sie sich mit uns.
Einfach und unkompliziert!

Zum Download

Hotline anrufen

Auch am Telefon sind wir gerne für Sie da. Wenn Sie generellen Support wünschen, rufen Sie unsere Service-Hotline an: 05201 - 97 177 - 555

Hotline anrufen

Vertrieb anrufen

Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Herausforderungen zu helfen.

Vertrieb anrufen

Security-Notfall melden

Sie wurden gehackt? Ihr Systeme verschlüsselt? Unsere IT-Security-Mitarbeiter leisten gerne "Erste Hilfe"

Security-Telefon

Sie benötigen einen Zugang zu unserem Service-Portal?

 

Zugang anfordern

Kontakt

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Vorname
Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Telefonnummer

*Pflichtangabe