Wir helfen Ihnen schnell!
Wenn Sie zukünftig Schwierigkeiten mit Ihrer IT haben, sei es mit Ihrem Notebook, Drucker oder Zugriffen, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden.
Es gibt drei Möglichkeiten, Ihr IT-Problem zu melden:
- Service-Ticket: Gerne können Sie Ihre Anfrage einfach direkt als Ticket erstellen.
Ticket erstellen - E-Mail: Als Service-Vertragskunde können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben.
Kontakt aufnehmen - Hotline: Alternativ steht Ihnen von Montag bis Freitag (8-18 Uhr) die Telefonhotline zur Verfügung. Hier meldet sich zunächst eine automatische Ansage. Wählen Sie die Ziffer "2" im Telefonmenü, um zur Technik durchgestellt zu werden.
+49 5201 - 97 177 - 555
Das ist wichtig, wenn Sie Ihr IT-Problem melden
Als Teil unseres Managed Services überwachen wir kontinuierlich den Zustand Ihrer IT-Systeme. Sollten wir dabei Unregelmäßigkeiten feststellen, ergreifen wir proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu beheben, bevor sie sich auf Ihren Betrieb auswirken. Aus diesem Grund kann es kommen, dass sich einer unserer Techniker bei Ihnen meldet, bevor Sie uns kontaktieren.
Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich. Geben Sie an, seit wann es besteht und welche Auswirkungen es hat.
Wenn möglich, fügen Sie Screenshots oder Fehlermeldungen hinzu, um uns die Diagnose zu erleichtern.
Teilen Sie uns mit, wie und wann wir Sie am besten erreichen können.
Unsere Techniker werden sich zeitnah telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Wir sind darauf spezialisiert Probleme effizient zu lösen und können bei Bedarf per Fernwartung auf Ihr System zugreifen, um das Problem direkt zu beheben.
Nachdem das Problem behoben wurde möchten wir sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Bitte geben Sie uns Ihr Feedback, damit wir sicherstellen können, dass Ihre IT wieder einwandfrei läuft.