Welche Anforderungen gelten für Scan Hardware?

  • Verarbeitung von Dokumenten bis zum Format DIN A3 in Mindestauflösung 300 dpi (besser 600 dpi)
  • Kein Einsatz von Kompressionsverfahren, die das Risiko einer Verfälschung begründen, wie etwa „Pattern Matching & Substitution“ oder „SoftPattern Matching“; Möglichkeit zur Deaktivierung bildverändernder Algorithmen
  • Verschlüsselung der internen Datenträger
  • Nicht rekonstruierbares Löschen von Daten auf den internen Datenträgern
  • Möglichkeit der Abschaltung von nicht autorisierten Fernzugriffen über das Netzwerk (insbesondere Service-Funktionen)
  • Protokollierung von Systemfehlern und Konfigurationsänderungen
  • Absicherung des Zugriffs durch Benutzerauthentifizierung (z. B. PIN)
  • Kein FireWire-Anschluss
  • Endprodukt des Scanvorgangs ist ein ISO-Norm-konformes PDF/A-Dokument
  • Automatischer Papiereinzug (mindestens 50 Blatt)
  • Doppelblatteinzugserkennung
  • Ablage des Ergebnisses auf externer Ablage (Scan-to-File-Funktionalität)
  • Verschlüsselte Übertragung des Scanergebnisses (Transportverschlüsselung)

Schnell, präzise, robust: Der Produktionsscanner für Profis

Die Modelle der imageFORMULA DR-G2 Serie verarbeiten täglich große Dokumentenstapel zu sauberen, hochwertigen Scans, und das in einer Geschwindigkeit, die Ihre Produktivität im Büro maximiert.

  • Hocheffizient und rasend schnell – für bis zu 290 Bilder pro Minute (DR-G2140)
  • Stark im Dauereinsatz – erstellt bis zu 70.000 Scans pro Tag (DR-G2140)
  • Herausragende, gestochen scharfe Bilder – optimiert für eine präzise Datenextrahierung
  • Selbst bei wechselnden Farben, heller Schrift und gemusterten Hintergründen automatisch
  • gut lesbare, kontrastreiche Scans – dank Active Thresholding (Schwellenwertverfahren)
  • Verarbeitet gemischte Papierformate und -stärken – von Visitenkarten bis zu DIN A1-Dokumenten (im Folio Modus)
  • Einfache Bedienung – dank Fronteinzug / umlaufendem Papierweg
  • Barcode- und 2D-Code-Erkennung
  • Intuitives Bedienfeld mit verständlichem Display und Funktionstasten
  • Nutzerfreundliche CaptureOnTouch Pro Software
  • mit vielen leistungsstarken, praktischen Funktionen

ho.Systeme - Paket mit Canon Dokumenten-Scanner optional mit Touchmonitor

Damit Sie dem Start des elektronischen Urkundenarchivs entspannt entgegensehen können, haben wir für Sie das passende Scan-Paket für das elektronische Urkundenarchiv geschnürt. Der professionelle Dokumentenscanner von Canon erfüllt alle Anforderungen und kann bequem über das angeschlossene Touchdisplay bedient werden. Wir richten die Hardware vor Ort bei Ihnen ein und schulen Ihr Team.

 

Das will ich auch

Demostellung möglich

Auf Anfrage können wir Ihnen eine Demostellung der Scan-Hardware bereitstellen. Testen Sie Ihre Prozesse und finden heraus, wie gut Sie auf das elektronische Urkundenarchiv vorbereitet sind.

Anbindung von Dokumentenmanagement-Systemen

Mit den digitalen Arbeitsprozessen eines DMS sind auch flexible Arbeitsmodelle wie das Homeoffice keine Herausforderung mehr. Mit einem digitalen Dokumenten-Management-System stehen die wichtigen Unterlagen zentral für digitale Workflows zur Verfügung und die Möglichkeiten der digitalen Prozesse erleichtern die Arbeitsprozesse schlagartig. Setzen Sie jetzt verstärkt auf digitale Prozesse, um den Geschäftsbetrieb weiter zu verbessern.

Richtige Scan-Hardware wählen

Mit unserem Starter-Paket zum elektronischen Urkundenarchiv erfüllen Sie alle technischen Anforderungen an die Scan-Hardware.

Schulung erhalten

Mit einer kompakten Schulung nutzen Sie alle Vorteile der Scan-Hardware und steigern die Effizienz im Umgang mit den zahlreichen Dokumenten.

Das will ich auch!

Prozesse vorbereiten

Die Anforderungen an die Scan-Hardware sind erfüllt und Ihr Team ist fit Umgang mit der neuen Technik. Jetzt können Sie sich in Ruhe mit den neuen Prozessen vertraut machen.

Jetzt auf das elektronische Urkundenarchiv vorbereiten!

Vorbereitung auf das elekronische Urkundenarchiv

Ich möchte Dokumente & Informationen zu:

Wie ist es um Ihre Digitalisierung bestellt?

Mit unserem ho.Digital Check finden Sie in nur 3 Minuten heraus:

  • Wie ist Ihr Digitalisierungsgrad?
  • Wo genau besteht Handlungsbedarf?
  • Wie können Sie die Digitalisierung vorantreiben?

Hier geht's zum Digital Check

Unser Berater-Team

Unsere ITK-Berater

05201 - 97 177 - 0
info[at]hosysteme.de