Back to top

Wir sind stolz: Der BV Werther ist aufgestiegen

Die Aufstiegsmannschaft des BV Werther

ho.Systeme steigt als IT-Systemhaus jedes Jahr auf – bildlich gesprochen. Zumindest ist unser Umsatz Jahr für Jahr gestiegen. Die Herren des BV Werther, die wir schon seit längerem unterstützen, haben hingegen eine ganz neue Klasse erreicht: die Bezirksliga. In dieser Saison hat das Team den Lohn für harte Arbeit empfangen: Fünf Spieltage vor Ende der Saison machte „unser“ Team den Aufstieg klar.

Als Wertheraner Unternehmen und als Trikotsponsor freuen wir uns natürlich sehr über den Aufstieg in die Bezirksklasse. Auf dass es weiter aufwärts geht!

Die Mannen um Trainer Andreas Bartling sind aber nicht nur sicherer Aufsteiger, sondern auch Meister. Ein weiterer Anlass zur Gratulation. Auch die Manier der ersten Herren ist vorbildlich; die Tor-Differenz beträgt muntere 67 Treffer. In 27 Spielen wurden bisher 98 Treffer erzielt, das entspricht 3,6 Werther-Toren pro Spiel. Da macht das Zuschauen Spaß!