Back to top

ho.Systeme auf der Arminia Sponsoren Messe in der Schüco Arena

Am Samstag hatte Arminia Bielefeld zur Sponsorenmesse auf die Schüco Arena eingeladen. Der traditionseiche Fussball-Club aus Ostwestfalen könnte auch in diesem Jahr auf Zahlreiche Unterstützer aus der Wirtschaft zählen. In gewöhnt entspannter Atmosphäre konnten sich die Sponsoren der Blauen vernetzen und die neuen Mitglieder willkommen heißen.

Nachdem wir uns im letzten Jahr mit den Themen Business Intelligence und modernen Telefonanlagen präsentiert haben, lag der Schwerpunk dieses Jahr auf modernen Drucksystemen von Samsung und Videoüberwachung von Mobotix. Direkt am Stand konnten sich die Besucher mit einem Live-Bild von den Überwachungskameras überzeugen – auf dem Display des Druckers, inklusive Wärmebild der Standfläche. Die wunderbare Beklebung des Druckers in Ihren Wunschfarben bieten wir bis Ende des Jahres übrigens zu besonderen Konditionen bei jedem neuen Drucker an.

Als besondere Attraktion haben wir die Besucher dieses Jahr mit den VR-Brillen von Samsung auf eine virtuelle Achterbahnfahrt geschickt. Mit dem VR Headset auf dem Kopf war jede Achterbahnfahrt ein Erlebnis sowohl für das Publikum als auch den virtuellen Achterbahnfahrer. Am Ende des Tags konnte ein glücklicher Gewinner die Brille als Hauptpreis mit nach Hause nehmen.

Fazit

Wir wünschen dem Gewinner noch viel Spaß mit der VR Brille und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestes im nächsten Jahr.