Liane Röser am neuen Empfang bei ho.Systeme
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Darf ich mich vorstellen?

Liane Röser am neuen Empfang bei ho.Systeme

Mein Name ist Liane Röser, Ihre neue Ansprechpartnerin in der Zentrale von ho.Systeme. Seit Anfang Mai diesen Jahres empfange ich Sie in dem modernisierten ho.Systeme-Foyer als erste Kontaktperson.
Bereits ab 8:00 Uhr morgens bin ich die Stimme am anderen Ende des Service-Telefons, die Ihnen wenn gewünscht auch auf Italienisch oder Englisch antworten kann. Ihre Aufträge, Anfragen und Wünsche leite ich zuverlässig weiter oder verbinde Sie auf Wunsch mit Ihrem persönlichen Betreuer.

Nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau in Bielefeld, habe ich für meinen Sohn pausiert, er ist heute zehn Jahre alt und teilt mit mir viele sportliche Aktivitäten, wie Radfahren und Schwimmen. Nach zwei Jahren konnte ich wieder ganz ins Berufsleben einsteigen und war dann lange Zeit bei einem Telekommunikationsunternehmen im Vertriebsinnendienst beschäftigt. Schon hier stand ich stets als Ansprechpartnerin für die Kunden zur Verfügung.

Nach fünf Jahren habe ich mich für eine umfangreichere Stelle interessiert, um mein Tätigkeitsfeld zu erweitern und mehr Abwechslung zu bekommen. So habe ich mich sehr gefreut, als sich für mich die Möglichkeit bot, bei ho.Systeme GmbH + Co. KG anzufangen.
Kommunikationsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind drei meiner größten Stärken, so bereitet mir der Umgang mit Kunden große Freude. Ich achte stets darauf, serviceorientiert und zuvorkommend zu handeln. Darum begrüße ich besonders meinen Einsatzbereich bei ho.Systeme in der Zentrale, als Zuständige für den Empfang unserer Kunden hier im Haus, die Aufnahme von Supportanfragen, die Erstellung von Tickets und für die Klärung Ihrer Anliegen.

Jetzt haben Sie auch ein Gesicht zur Stimme der Zentrale und ich freue mich schon auf Ihren Anruf unter 05201-97177-0.

Liane Röser

Fazit

Mit einer Ansprechpartnerin, die kontinuierlich zu den Öffnungszeiten in der Zentrale für die Kunden erreichbar ist, ob persönlich, am Telefon oder per E-Mail, verbessert jedes Unternehmen seine Präsenz und Reaktionszeit.

Gerade in Dienstleistungsunternehmen ist es heutzutage unabdingbar, stets erreichbar zu sein.