Veröffentlicht von Elby Martin am

Der Umzug nach Halle bring für alle Beteiligten Verbesserungen: Synergieeffekte, verbesserte Erreichbarkeit – sowohl per Telefon als auch mit dem Auto und einen besseren Service. Dieser wird durch sechs neue Kolleginnen und Kollegen über verschiedenen Abteilungen sichergestellt.
Der Umzug hat vor allem dem Wachstum der letzten Jahre Rechnung getragen. Viele von Ihnen, die uns noch in der Schloßstraße in Werther mit dem Auto besucht haben, werden die neue Parksituation in Halle zu schätzen wissen. Die Anstrengungen, unsere Qualität und den Service stets zu verbessern, sehen wir auch in unserer Platzierung der Top 100 Systemhäuser von Deutschland bestätigt. Mit einem Einstieg auf Platz 75 ist das erste Viertel der Leiter bereits erklommen und wir sehen das als Ansporn, noch weitere Sprossen zu erklimmen.
Neuer Mitarbeiter. Besserer Support.
Mit dem Umzug nach Halle haben wir nicht nur neue Räumlichkeiten bezogen, sondern haben uns auch Gedanken gemacht, wie auch unsere Kunden von dem Umzug profitieren können. Der Vorteil für Sie und uns ist sicherlich der Synergieeffekt der sich dadurch ergibt, dass alle Kolleginnen und Kollegen jetzt in Halle unter einem Dach versammelt sind. Auf dem Weg zur zentral gelegenen Kaffeemaschine konnten so die eine oder andere Angelegenheit bereits geklärt werden. Kürzere Wege und besserer Kaffee – davon können nur alle profitieren.
Unser neuer First-Level Support Mitarbeiter
Neben den Verbesserungen, die automatisch mit dem Umzug in Kraft treten, haben wir uns aber auch Gedanken gemacht, wie wir ganz bewusst den Service für unsere Kunden verbessern können. Ein Punkt, auf den wir angesprochen wurden, ist unsere telefonische Erreichbarkeit und genau um diesen Punkt haben wir uns dann auch gekümmert. Bestimmt haben es schon einige von Ihnen mitbekommen: Am Telefon werden Sie von einer neuen Stimme begrüßt und das liegt nicht etwa an einer neuen Ansage in der Telefonanlage. Als unser erster Mann im Service begrüßt Sie seit Anfang des Jahres Günther Benning an unsere Zentrale. Mit jetzt fast 20 Jahren Erfahrung im Support ist er Ihre erste Anlaufstelle am Telefon für Ihre kleineren und größeren Probleme.
Ich bin der Telefonmann, ich schraub das Telefon dran.
Unsere Telekommunikationsabteilung begrüßt ebenfalls einen neuen Kollegen in Ihren Reihen. Michèl Irmer ist unser neuer durchzertifizierter Mann in der TK-Abteilung. Als erfahrener Aastra und Siemens Techniker und auch mit Kenntnissen andere TK-Anlagen passt er wunderbar in unser Team.
Octoflex
Um den wachsenden Anforderungen in unserer Softwareabteilung mit Octoflex gerecht zu werden, ist die Abteilung gleich zweifach verstärkt worden. Die neuen Mitarbeiter erhöhen die Kapazitäten in der Octoflex Abteilung, welche sich jetzt angemessen um die steigende Anzahl der Octoflex Installationen kümmern kann.