Back to top

ho.Systeme weiterhin 4-Sterne-Partner von Kyocera

Kyocere 4 Sterne Partner Logo

Schon seit längerer Zeit sind wir Partner von Kyocera. Die Drucker und Multifunktionsgeräte gehören zu den Besten auf den Markt, das ist für uns keine Frage. Dass auch wir zu den Besten in unserem Metier gehören, hat Kyocera durch unser neuestes Zertifikat anerkannt: Wir sind im zweiten Jahr Kyocera 4-Sterne-Partner. Die Auszeichnung steht auch auf unserer Subseite bei Kyocera.

Um 4-Sterne-Partner bei Kyocera zu werden, müssen IT-Systemhäuser vor allem mit einem aufwarten können: Geschulten Mitarbeitern. Sowohl die Techniker, als auch die Vertriebler werden über die Kyocera Academy bestens auf die Praxis vorbereitet. 

Wir freuen uns, dass wir das zweite Jahr in Folge 4-Sterne-Partner geworden sind und suchen dem Zertifikat gerade einen Platz an unserer Auszeichnungswand. Mal sehen, wann wir es zum 5-Sterne-Partner schaffen.