Back to top

ho.Systeme in der SchücoArena

Der Aminie in Dir

Am 11. April spielt ho.Systeme in der SchücoArena auf. Nein, natürlich nicht auf dem Rasen, wir präsentieren uns und unser Unternehmen im VIP-Bereich. Unten auf dem Rasen spielt an an diesem Mittwoch-Abend unsere Arminia gegen Chemnitz, es ist der 34. Spieltag. Vielleicht geht es am 11. April dann wirklich um Alles, denn der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt ja nur 3 Punkte. 

Oben im VIP-Bereich dreht sich natürlich alles um Fußball, Essen & Trinken und hoffentlich auch ein bisschen unsere Produkte und Dienstleistungen. ho.Systeme wird mit "großer Mannschaft" - sprich etwa 10 Mann und Frau hoch - zum Spiel antreten. Welche Produkte oder Themen wir präsentieren, haben wir noch nicht endgültig beschlossen; vielleicht bringen wir ja eine Überraschung mit...