Back to top

ho.Systeme übernimmt BitCOM-Kunden

Die alte BitCOM Filiale in Werther

Einer unserer Mitbewerber, der Wertheraner Computertechnik-Anbieter BitCOM, hat seine Pforten geschlossen. Das ist auf der einen Seite traurig – Wettbewerb belebt das Geschäft – aber auf der anderen Seite natürlich auch gut für uns. ho.Systeme wird die bisherigen Kunden von BitCOM in der Zukunft betreuen. 

Zudem haben wir auch BitCOMs Geschäftsstelle übernommen. Dort wird unsere Abteilung für Druck- und Kopiertechnik ihr neues Zuhause finden. Ausserdem werden wir dort einen Vorführraum für unsere Druck- und Kopiergeräte einrichten. Der tägliche Kundenverkehr wird aber nach wie vor über unsere Zentrale in der Schloßstraße abgewickelt.

Damit haben 1650 Kunden einen neuen Ansprechpartner für Service und Neuanschaffungen gefunden. Wir freuen uns, auch unsere neuen Kunden zu unserer Hausmesse am 16. November begrüßen zu dürfen.