Back to top

Der letzte Kuchen unseres Auszubildenden

Das letzte Stück Kuchen von unserem Azubi

Heute ist der letzte Tag von unserem Auszubildenden Marc Lehmann. Nach 1,5 Jahren bei uns in der Firma hat sich Marc für ein Studium auf Lehramt mit der Fächerkombination Sport und Mathematik entschieden. Sein sportliches Engagement hat uns beim 38. Städtelauf in Borgholzhausen zu guten Zeiten verholfen. Mit seiner Zeit von 20:21,4 hat er ho.Systeme bis auf den 34 Platz nach vorne katapultiert.

Die Zusammenarbeit mit den Kunden ist ihm schon immer sehr leicht gefallen und so verwundert es nicht, dass sein neuer Berufswunsch als Lehrer die Arbeit mit Menschen noch weiter intensiviert.

Ganz in der Tradition von ho.Systeme wird dieser Abschied mit einem Stück Kuchen gewürdigt -  leider das letzte, Marc kann nämlich eigentlich ganz gut backen :)

Das gesamte Team von ho.Systeme wünscht ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg und freut sich auf ein Wiedersehen.