Back to top

Aufstiegsparty beim BV Werther

ho.Systeme stiftet die Trikots für den BV Werther

Werther konnte sich schon seit Wochen freuen, am letzten Wochenende wurde ganz offiziell gejubelt: Der BV Werther beschloss eine grandiose Saison auf dem ersten Platz. Zum letzten Heimspiel der Saison war der SC Bielefeld gekommen und wurde standesgemäß mit 8:4 wieder nach Hause geschickt. Nette Geste: Die Mannschaft hatte ein Plakat vorbereitet und bedankte sich nach dem Spiel für die Unterstützung durch die Anhänger.

Unterstützung gab es auch von der Politik: Bürgermeisterin Marion Weike strahlte mit der Sonne um die Wette und hielt eine kleine Ansprache. Als Trikotsponsor waren wir auch vor Ort und nutzten die Gelegenheit, der Herren-Mannschaft des BV Werther die neuen Trikots zu überreichen, die auch gleich im Spiel getragen wurden.

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten" sagt das Sprichwort. Grundsätzlich halten wir uns auch daran. In unserem Metier der IT-Ausstattung – Telekommunikation, Hardware, Software sowie Drucker & Kopierer – fühlen wir uns sicher und lassen den Ball laufen. Für ein Freundschaftsspiel werden wir jedoch Neuland betreten und mit einer Firmenauswahl gegen den BV Werther antreten. Hoffentlich ist uns dann das Glück hold und es wird ein lustiges und sehenswertes Spiel.

 

Ich schreibe hier regelmäßig über Neuigkeiten und technische Entwicklungen. Darüber hinaus betreue ich auch den Twitter-Account @hosysteme. Als der Ansprechpartner für Marketing und Webseiten beantworte ich gerne auch Ihre Fragen. Folgen Sie mit bei Twitter @elbym oder erreichen Sie mich telefonisch im Büro.