Back to top

Arminia Sponsorentreffen in Bad Oeynhausen

Manuel Bürger, Michael Müller, Heiner Temme und Peter Horvath (Foto: © Webestudio Hild)

Gemeinsam mit den andern Sponsoren unserer blauen Lokalmatadoren aus Bielefeld, faden sich am Montag die Unterstützer im Casino Bad Oeynhausen zusammen und hatte Gelegenheit sich mit Spielern und den Funktionären von Arminia Bielefeld auszutauschen und über die verbleibenden Spiele der Saison zu beraten.

Allen Gästen wurden vom Casio jeweils 10 € bereit gestellt, die an den Tischen frei gespielt werden konnten. Bei reichhaltigem Buffet gab es regen Austausch zwischen den Sponsoren und alle waren sich einig, dass die zweite Bundesliga nächste Saison wieder die Heimat von Arminia Bielefeld sein wird. Wir von ho.Systeme drücken schon mal die Daumen!

Die Fotos wurden freundlicher Weise vom Werbestudio Hild bereit gestellt. Fotos: © Werbestudio Hild